10103-80

Bezaubernder Jasmin

Type

Selten und außergewöhnlich!

Entdecken Sie den herrlichen Geschmack von Jasmin, der Sie sicher begeistern wird.

Auch in unseren individuellen Tee-Pyramiden erhältlich! Unsere Pyramiden sind umweltfreundlich und aus kompostierbaren Maisstärkefasern hergestellt. Jede Pyramide ist aus unserem ganzen Blatt-Tee hergestellt und für bis zu 400 ml Tee geeignet. Genießen Sie echte Blätter bequem und in einem umweltfreundlichen Tee.

    Zutaten:

    Hergestellt aus den feinsten Teesorten mit Jasminblüten. Die Qualität des grünen Tees und die Effektivität des Beduftungsprozesses bestimmen seine Qualität. Ein brillanter Grüntee, der meisterhaft mit Jasminblüten beduftet ist.

    Zubereitungshinweise:

    Pro 1,5 dl Wasser 1 Teelöffel Tee und einen weiteren für die Teekanne zugeben. Bringen Sie das Wasser zum Kochen und lassen Sie es dann auf 70-80°C abkühlen. Übergießen Sie den Tee und lassen Sie ihn 2-3 Minuten ziehen. Abseihen und servieren. Geeignet für 3 Aufgüsse.

    German
    German

10103

Enchanting Jasmine

Type

Rare and exceptional!

Discover the delightful flavor of jasmine that is sure to thrill you.

Also available in our customized Tea pyramids!  Our pyramids are eco-friendly and made from compostable cornstarch fiber. Each pyramid is made from our whole leaf tea, suitable for up to 400 ml of tea. Enjoy real leaves conveniently and in an eco-friendly tea.

    Ingredients: 

    Made of the finest teas with jasmine flowers, its quality is determined by that of the green tea and effectivity of the scenting process. A brilliant green tea masterfully scented with jasmine flowers.

    Preparation guidelines:

    Allow 1 teaspoon of tea for each 1.5 dl of water and one more for the teapot. Bring the water to a boil and then let it cool down to 70-80°C. Pour and leave it to infuse for 2-3 minutes. Sieve and serve. Suitable for 3 infusions.

    English
    English