Shipping

Bestellungen, die online aufgegeben werden, werden in der Regel innerhalb von 1 bis 3 Werktagen ab dem Zeitpunkt der Bearbeitung der Bestellung versandt. Jede Bestellung wird durch den Postdienst in einer gepolsterten Versandtasche oder einem Karton, je nach Größe Ihrer Bestellung, versandt.

Die angegebenen Bearbeitungs- und Lieferzeiten beziehen sich auf das normale Geschäftsvolumen. Bitte beachten Sie, dass sich die Bearbeitungszeiten während der Hochsaison und an Feiertagen verlängern können.

Wir sind nicht verantwortlich für Pakete, die unzustellbar sind. Wenn es eine Suite-, Wohnungs- oder Gebäudenummer gibt, geben Sie diese bitte unbedingt auf Ihrer Bestellung an. Für Pakete, die aufgrund falscher oder unvollständiger Adressdaten, die auf dem ursprünglichen Bestellformular angegeben wurden, zurückgeschickt werden, wird eine zusätzliche Versandgebühr erhoben.

Kosten für den Versand

Kostenloser Versand in Europa ohne Mindestbestellwert. 5 Euro Versand für den Rest der Welt ohne Mindestbestellwert.

Wir bieten keine Rückerstattungen für Bestellungsänderungen oder -stornierungen an, aber wenn Sie Ihre Meinung bezüglich Ihrer Bestellung ändern und diese nicht mehr erhalten möchten, stellen wir Ihnen gerne eine Ladengutschrift aus, abzüglich der Versandkosten (falls zutreffend).

***

German
German

Shipping

Orders placed online are usually shipped within 1 to 3 business days from the time the order is processed. Each order is shipped through Postal Service will be delivered in a padded mailer or box depending on the size of your order.  

Process and delivery times expressed are based upon normal business volumes. Please note that during peak seasons and holidays, order process times may increase.

We are not responsible for packages that are undeliverable. If there is a suite number, apartment number, or building number, please be sure to include that on your order. Packages returned due to incorrect or incomplete address information which was entered on the original order form will result in an additional shipping charge. 

Shipping Costs

Free shipping in Europe with no minimum value threshold. 5 Euro shipping for the rest of the World with no minimum threshold.

We do not offer refunds for order changes or cancellations, but if you change your mind regarding your order and no longer wish to receive it, we are happy to issue a store credit, less the cost of shipping (if applicable).

 

***

English
English