Häufig gestellte Fragen

Versand - Rücksendungen - Zahlungen

Kann ich meine Bestellung stornieren oder ändern, nachdem ich einen Kauf auf der Website getätigt habe?

Ja, das können Sie. Wir bieten sofortige Auftragsstornierungen bis zu einem Limit von 24 Stunden nach dem Kauf an - wenn Sie also innerhalb dieser Zeit Ihre Meinung ändern, schicken Sie uns eine Nachricht und wir stornieren Ihre Anfrage. Wir bieten keine Rückerstattungen für Bestellungsstornierungen oder -änderungen an, aber wir stellen gerne eine Ladengutschrift aus.

Kann ich einen Artikel zurückgeben?

Leider nicht. Bestimmte Arten von Artikeln können nicht zurückgegeben werden, wie z. B. verderbliche Waren (z. B. Lebensmittel, Blumen oder Tee), kundenspezifische Produkte (z. B. Sonderbestellungen oder personalisierte Artikel) und persönliche Pflegeprodukte (z. B. Schönheitsprodukte).Wir sind zuversichtlich, dass unsere Auswahl an Premium-Produkten Ihre Erwartungen erfüllen oder übertreffen wird. Bitte setzen Sie sich mit uns in Verbindung, wenn Sie Fragen oder Bedenken zu einem bestimmten Artikel haben.

Welche Zahlungsarten akzeptieren Sie?

Wir akzeptieren alle Zahlungen mit Visa, Mastercard und American Express.

Welche Versandoptionen bieten Sie an?

Derzeit können wir nur eine Standardversandoption anbieten.

Was ist, wenn der von mir bestellte Artikel kaputt oder beschädigt ankommt?

Obwohl wir uns bemühen, die Lieferungen so zu schützen, dass Transportschäden vermieden werden, können wir nicht garantieren, dass die Pakete in perfektem Zustand ankommen. Bitte setzen Sie sich mit uns in Verbindung, wenn dieser Fall eintritt.

Von wo aus versenden Sie?

Aus dem Großherzogtum Luxemburg. Unsere Produkte werden von unserem Handling-Team effizient verpackt, um sicherzustellen, dass sie in perfektem Zustand ankommen, egal wie weit sie gehen.

German
German

Frequently Asked Questions

Shipping • Returns • Payments

Can I cancel or change my order after I've made a purchase on the website? 

Yes, you can. We offer immediate order cancellations up to a limit of 24 hours after purchasing - so if you change your mind within that time - send us a message and we'll cancel your request. We do not offer refunds for order cancellations or changes but we are happy to issue a store credit.

Can I return an item? 

Unfortunately not. Certain types of items cannot be returned, like perishable goods (such as food, flowers, or tea), custom products (such as special orders or personalized items), and personal care goods (such as beauty products). We're confident our premium products selection will meet or exceed your expectations. Please get in touch if you have questions or concerns about your specific item.

What types of Payment do you accept? 

We accept all Payments by Visa, Mastercard, and American Express.

What are your shipping options? 

Currently we can only offer one standard shipping option. 

What if the item I ordered arrives broken or damaged?

Whilst we take every care to ensure that deliveries are protected to prevent damage in transit, we cannot guarantee that parcels will arrive in perfect condition. Please get in touch if this situation happens to you.

Where do you ship from?

The Grand Duchy of Luxembourg. Our products are efficiently packaged by our handling team to ensure they arrive in perfect condition regardless how far they go.

English
English